Freitag, 11. Juli 2014

ich hab nichts dagegen...



... von hand abzuwaschen; auch ein leben ohne waschmaschine bringt mich nicht um.  na und in der küche stehe ich grundsätzlich für mein leben gern - vorausgesetzt ich habe ZEIT. aber davon gibt es für uns hier oben mehr als genug!
stellt euch vor: 
beim abwaschen kann man miteinander reden - vorausgesetzt man tut dies zu zweit. 
und ganz ehrlich; mit der hand gewaschene wäsche wird wundersam weich.

die uhren hier oben ticken anders - sie ticken zurück zum ursprünglichen.



NICHTSTUN und LANGEWEILE können so gut tun. wenn du willst, wirst du aktiv - willst du dich bespaßen lassen, bist du fehl am platz. 

animation gibt es ausschließlich von der natur selbst.  da sind stöcker die beschnitzt, vögel die belauscht, elche, die beobachtet und beeren die gepflückt werden wollen.  hier gibt es wolken, die betrachtet, birken die im wind gehört werden wollen.
es muss auch nicht immer alles einen sinn machen - manchmal reicht es wenn es SPAß macht.



ihr solltet eh viel öfter dinge tun, die keine eile haben, die kein ziel verfolgen und sich auch nicht lohnen müssen!

Keine Kommentare: