Sonntag, 13. Juli 2014

Mama! Papa!

... es war einmal.

Die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen. 


"MAMA, kannst du mal, Papa, kommst du mal, Papa willst du mit uns spielen, Mama komm wir spielen verstecken..."
sätze dieser art gehören hier nun (fast) der vergangenheit an. die jungs sind groß. das merken wir, weil sie sich hier einfach auf ihre räder setzen, zur badestelle fahren und erst nach vier stunden wiederkommen. wir merken das, weil sie länger schlafen als wir. wir merken das, weil sie stundenlang mit dem schnitzmesser im wald verschwinden. wir merken das, weil sie durch den wald mal eben allein zum supermarkt fahren. wir merken das, weil sie sich das kanu nehmen und allein über den see paddeln. 


wir merken dass, weil sie nur kommen, wenn sie hungrig sind!



das ist die ZEIT und wir genießen es, hier so frei zu sein! und die jungs lieben es auch!





Keine Kommentare: