Sonntag, 20. Juli 2014

Kommunikation

eigentlich ist es genau die , die unser leben in deutschland ausmacht - KOMMUNIKATION, sowohl in meinem als auch im job von hendrik. zu hause, im privaten ebenso. hier oben aber tickt auch diese uhr anders. die verkäuferin im supermarkt ist so ziemlich die einzige, mit der wir reden, auch wenn das bei uns schwer vorstellbar scheint.
glückseelig und einsam, diese kombination macht es. ob morgens im oder abends am see.








wohlbehagen, zufriedenheit,vergnügen, wohlgefühl, stolz, frohmut, heiterkeit...

würde ich weiter suchen, gäbe es mit sicherheit mehr was unsere situation noch treffender beschreiben würde.
wir sind entspannt in unserer selbst gewollten einsamkeit und genießen die freiheit, zu jeder zeit das zu tun, wozu WIR lust haben, wonach UNS gerad der sinn steht! das klingt für den außenstehenden etwas egoistisch, ist aber genau das, was wir sommer für sommer brauchen, wonach wir uns sommer für sommer sehnen! 
darauf stoßen wir mit euch an, aber erst wenn wir wieder in Deutschland sind. solange müsst ihr, wenn ihr hier oben weiter mit uns kommunizieren wollt, meinem blog folgen!



Keine Kommentare: